Guten Tag, mein Name ist Brita Linde, willkommen auf meiner Homepage...

B. Linde

Ich arbeite seit 1975 mit Menschen in verschiedenen Altersgruppen, in Vereinen, bei der VHS in Kindergärten und Schulen. Nach einigen ganzheitlichen Aus- und Fortbildungen gab ich Kurse bei der Barmer. Seit 1992 habe ich meine eigene Praxis. Ich begleite Kinder und Erwachsene ganzheitlich, individuell und hole sie da ab, wo sie stehen.
Das gemeinsame Ziel ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden zu fördern, ärztliche Maßnahmen zu unterstützen um seelisch, körperlich und geistig langfristig in Einklang zu sein und zu bleiben.
Dabei unterstützt mich u.a. das Wissen aus meiner Heilpraktikerausbildung, als Kinesiologin, Zilgrei – Atem und Bewegungstrainerin, Reiki Lehrerin und die jahrzehntelange Berufserfahrung. Auf den nächsten Seiten möchte ich Ihnen meine Arbeit vorstellen.